Tütchen

Bedruckte Folienlaminate zum Packen von Kosmetika, Farben, chemischen Mitteln und kleinen Gegenständen. Rohstoffe höchster Qualität, die in kleinen Mengen zugänglich und mit automatischen Packmaschinen kompatibel sind.

Tütchen

Tütchen, Taschen und Doypack gehören zu populären Verpackungen aus weichem Laminat. Sehr oft werden sie in der Kosmetikbranche, Pharmazie, in der chemischen und Lebensmittelbranche genutzt. Der Vorteil von Folienverpackungen ist die Tatsache, dass sie sowohl für pulvrige als auch flüssige Waren geeignet sind. Es ist wichtig, dass diese Verpackungen nicht nur die klassische Vertriebsrolle, sondern auch Werberolle erfüllen können, z.B. dank Anwendung vielschichtiger Folie mit vermehrter Beständigkeit können sie als „Presseflugblätter“ genutzt werden.

Es ist von großer Bedeutung, dass eine Verpackung das Produkt gut vor Austrocknung, Migration, Verlust von Frische und Geruch schützt. Zur Herstellung von Verpackungen werden Materialien mit verschiedener Anzahl von Schichten eingesetzt. Es gibt zwei-, drei-, vier- und fünfschichtige Laminate. Sehr oft unterscheiden sich die Konstruktion und Maß bestimmter Schichten. Je nach Bedarf können sie aus Polyethylen, Aluminium und Polyester in unterschiedlichen Konstellationen und Proportionen bestehen. Dank dessen ist ein fertiges Tütchen nicht nur beständig und funktional, sondern auch elastisch.

Unilogo Digital Printing spezialisiert sich auf die Herstellung von Folienverpackungen. Wir nehmen die durch solche Firmen wir LEIPA Georg Leinfelder GmbH, Amcor, Safta oder Avery Dennison zugelieferten Rohstoffen in Anspruch. Im Rahmen des Herstellungsprozesses wird mithilfe von Digitaltechnologie gedruckt. Nachfolgend – abhängig von der Entscheidung des Kunden – lackieren wir in der Flexo-UV-Technologie oder laminieren wir. Ein fertiges Produkt, geschnitten in einzelne Streifen, wird dem Kunden auf Rollen zugeliefert.

 

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Kraft der Personalisierung

Der Trend hin zu personalisierten Andenken hält weiter an und durchläuft die nächsten Entwicklungsphasen. Anfangs waren es unterschiedliche Aufschriften auf den Etiketten, die die Einzigartigkeit der Verpackungen unterstrichen, wie etwa im Falle von Coca-Cola.

 

Bestellen Sie unsere Vorlage

Klicken Sie hier, um eine kostenlose Vorlage in einem einzigartigen Paket zu bekommen!

Muster bestellen

  • Sie vertrauen uns

Folgende Firmen und Institutionen haben uns Ihr Vertrauen geschenkt.