Unilogo Digital Printing auf der Messe Packaging Innovations

Die Fachmesse Packaging Innovations in Warschau ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in Europa für die Verpackungsindustrie.

An zwei Tagen im Zentrum der EXPO XXI können Sie das Angebot von über 200 Ausstellern sehen. Während der 11. Auflage dieser Veranstaltung konnten die Mitarbeiter von Unilogo Digital Printing nicht fehlen.

photo by Targi w Krakowie Sp. z o.o

 

 

 

Wie wählt man ein Material für den Druck von Selbstklebeetiketten aus?

Welche Möglichkeiten der Etikettenveredelung gibt es?

Ab welcher Menge starten wir die Produktion?

Konvertieren wir Etiketten auf Rollen oder Bögen?

 

Dies sind nur einige der Fragen, die wir für die Besucher beantwortet haben.

Der zweite und dritte April waren von intensiven Gesprächen während der 11. Auflage der Packaging Innovations in Warschau geprägt. In dieser Zeit ist es uns gelungen, bestehende Kunden zu treffen, über unsere bestehende Zusammenarbeit und neue Projekte zu sprechen.

Wir haben die erfolgreichsten Projekte auf verschiedenen Materialien mitgenommen, vom Vergè-Papier, über ultraklare Folie bis hin zur metallisierten Folie. Dadurch konnten wir die Aufmerksamkeit neuer Personen auf uns ziehen.

Selbstklebende Etiketten - das neueste Projekt für metallisierte Folien

 

Wir haben ein neues Projekt vorgestellt, das von unserem DTP-Betreiber vorbereitet wurde. Es handelt sich um ein selbstklebendes Etikett auf Silberfolie (metallisiert), das die Möglichkeit zeigte, die metallischen Eigenschaften fast jeder Farbe zu erhalten.

etykiety samoprzylepne na puszki

Während dieser intensiven zwei Tage haben wir versucht, unsere Besucher mit Energy-Drinks zu erfrischen, die mit von uns hergestellten Etiketten beklebt waren. Dieses Projekt wurde auch auf metallisierter Folie vorbereitet und die Etikettierer Unilogo Robotics Maschine wurde zur Etikettierung eingesetzt.

 

Wir danken allen Besuchern für ihre Zeit und ihr Interesse.

 

Bis nächstes Jahr!

Załoga drukarni cyfrowej etykiet samoprzylepnych i shrink sleeve

 

Bestellen Sie eine Reihe von Materialproben

Geben Sie Ihre E-Mail ein und erhalten Sie Ihre Vorlage

Bestellproben

Empfange deine Schablone!