Case study: Coca-Cola “Extraordinary Collection”

Case Study – Coca-Cola „Extraordinary Collection“

Wenn sich jemand wünscht, 2 Millionen von Verpackungen zu produzieren, von denen jede einzigartig ist und jede einen anderen Aufdruck hat?

Coca-Cola Israel hat für seine Fans eine außergewöhnliche Überraschung vorbereitet. Auf dem Markt erschien eine einzigartige Verpackung in Höhe von 2 Millionen Stk. Die Bezeichnung ‚limited edition‘ hat in diesem Fall eine ganz andere Bedeutung, denn jede Flasche mit einem einzigartigen Aufdruck versehen wird. Natürlich ist jede individuelle Grafik-Gestaltung, damit jedes Diätgetränk Coca Cola anders aussieht, möglich jedoch kostbar und nimmt viel Zeit in Anspruch.

Es gibt aber eine einfachere Lösung, bei der die Arbeit der Grafiker zur Entwicklung von wenigen oder mehreren Basis-Grafiken beschränkt wird. Sie werden dann durch eine spezielle Software verarbeitet, automatisch für den Druck vorbereitet und in Digitaltechnik hergestellt. Der Digitaldruck erlaubt es uns, eine beliebige Anzahl von Aufdrucken / Mustern / Entwürfen in einer Auflage zu produzieren. Damit ist Ausführung eines solchen Auftrages für uns kein Problem. Die Kampagne von Coca-Cola besteht natürlich nicht nur aus Verpackungen. Das sind auch Werbungen, Beiträge, Plakate sowie Gadgets einem gemeinsamen Merkmal – jedes Stück muss einzigartig sein.

  • Getränke
  • Aufkleber shrink sleeve
  • Coca-Cola
  • Digitaldruck Hp Indigo

Automatische Ettiketierung

Investitionen in Qualität. Mehr Zeit für Vergnügen. Preisgünstig mehr über Etikettierer

 

Bestellen Sie unsere Vorlage

Klicken Sie hier, um eine kostenlose Vorlage in einem einzigartigen Paket zu bekommen!

Muster bestellen

  • Sie vertrauen uns

Folgende Firmen und Institutionen haben uns Ihr Vertrauen geschenkt.

UNILOGO DIGITAL PRINTING

Julianowska 45,
05-500 Piaseczno, Polska

+ 48 22 280 90 90

[email protected]

um Beratung